Erste Mannschaft mit wichtigem Auswärtsdreier

SV Lautertal – SV Hülben 2:3

Im ersten Spiel der Rückrunde konnte man in Dapfen einen knappen, aber verdienten Sieg einfahren. Auf schmierigem Geläuf spielte die Schäfer/Lude-Elf eine sehr überzeugende erste Halbzeit. So dauerte es nur fünf Minuten bis man in Führung ging. Markus Buck köpfte eine Bennet-Buck-Flanke zum 0:1 ein. Da die Rietenlaukicker weiterhin alles im Griff hatten, war es eine Frage der Zeit, bis die Führung ausgebaut werden konnte. In der 36.Spielminute traf Spielertrainer Markus Lude mit einem Schuss von der Strafraumkante. Noch vor dem Pausentee erhöhte Justin Delimar mit einem verwandelten Foulelfmeter zum 3:0. Der Start in die zweite Hälfte war äußerst ungut für die Hülbener. Binnen zwei Minuten bekam man gleich zwei Gegentore. Plötzlich stand es 2:3. Da man sich jedoch gleich danach wieder fangen konnte, sollte kein weiterer Gegentreffer mehr fallen. Auch dem SVH war an diesem Tag kein weiterer Treffer mehr vergönnt, sodass es beim 2:3 blieb. Somit trat man mit drei Punkten im Gepäck die Heimreise an.

Marc Schleuchardt, Marc Hiller, Nick Kuder, Markus Lude, Bennet Buck, Meris Catic, Ingo Schäfer, Nick Kuchenbecker, Justin Delimar (C), Markus Buck, Florian Kaiser, Marvin Delimar, Max Hirlinger, Timo Kullen

Am kommenden Sonntag steht das letzte Spiel für das Jahr 2021 auf dem Plan. Falls man spielt, dann in Münsingen.

Sonntag, 05.12   14:00 Uhr
TSG Münsingen – SV Hülben I