Drei neue für die Rietenlaukicker

Der SV Hülben hat in der fussballfreien Zeit die Weichen für die Saison 20/21 gestellt.

Mit Jan-Lars Dümmel kommt von der TSG Upfingen ein Eigengewächs zurück zu den Grün-Weißen, welcher eine enorme Bereicherung für die Torejagd sein soll. Ein weiteres Eigengewächs kommt mit Nick Kuchenbecker zurück zu den Rietenlaukickern. Der Youngster kommt nach einer Spielzeit bei der SGEH zurück zu seinen Wurzeln. Ein weiterer guter und wichtiger Transfer konnte mit Daniel Hildinger für die Torhüterposition getätigt werden. Daniel war bis zuletzt beim TSV Glems zwischen den Pfosten. Mit Daniel konnte ein erfahrener Torhüter gewonnen werden, der nicht nur spielerisch, sondern auch menschlich für den SV Hülben eine Bereicherung ist. Jan-Lars und Nick sind schon seit Jahren Teil des Vereins, da Sie beim SV Hülben von Klein auf das Umgehen mit dem runden Leder lernten und seither, auch neben dem Platz, viele Freundschaften beim SV Hülben pflegen.

– Herzlich Willkommen allen dreien beim SV Hülben –