„Dein Herz schlägt für den Sportverein“ – Verleihung des Sonderpreises für herausragendes ehrenamtliches Engagement

Herzlichen Glückwunsch an unseren Tobias Lamparter für die Verleihung des Sonderpreises für herausragendes ehrenamtliches Engagement im Namen vom Sportkreis Reutlingen unter dem Motto „Dein Herz schlägt für den Sportverein“. Wir sind mehr als froh dich in unserem Verein zu haben, sowohl als jahrelanger Jugendtrainer und nun auch als Vorstand. Vielen Dank auch an den Sportkreis Reutlingen für den hervorragend organisierten Abend und die Durchführung der Ehrungen im Jahnhaus in Pfullingen.

An unseren Nachbarverein des Schiclubs Hülben gingen ebenfalls drei Ehrungen – Herzlichen Glückwunsch an Tina Epple, Andre Kuder und Oliver Eisenlohr. Es war ein toller, geselliger Abend.