C-Junioren

Durch Ausfälle von angeschlagenen und auf Grund einer Konfirmandenfreizeit abwesenden Spielern sind unsere C-Junioren etwas ersatzgeschwächt zum heimischen Paul-Dümmel-Cup angetreten. Der etwas holprige Start in den ersten Spielen mit einem Unentschieden und einer knappen Niederlage musste damit schnell aufgeholt werden. Die Trainer Steffen Schwenkel und Uwe Holder hatten zwischen den kurzen Pausen während der Spiele damit alle Hände voll zu tun, das Beste aus den verbleibenden Spielen zu machen. Je länger das Turnier andauerte, umso besser kamen unsere Jungs zurecht und verwerteten endlich die vielen vorgetragene Angriffe besser und erzielten dementsprechend die in den ersten Partien fehlenden Tore. So erreichte man trotz des schlechten Starts das Finale, das leider wiederum knapp verloren ging.

Die Zuschauer und Fans haben neben der tollen Versorgung auf Rietenlau zum Abschluss einer kräftezehrenden Leistungsstaffel noch schöne und faire Jugendspiele sehen dürfen.