Beide Mannschaften Derbysieger gegen Urach

SV Hülben – FV Bad Urach 5:1

Im Derby am Sonntagnachmittag gegen den FV Bad Urach überzeugte der der SVH. Gleich zur Beginn der Partie drückte der SVH auf den Führungstreffer. In der 10. Spielminute gelang es Delimar durch eine Flanke von Badjie zur 1:0 Führung. Dann versuchte der SVH die Führung auszubauen und spielte weitere gute Torchancen heraus, bis es endlich in der 32. Spielminute durch ein Torwartfehler passierte. Nico Hiller erzielt durch einen Fernschuss das 2:0 für die Rietenlaukicker. Keine acht Minuten später sorgte Nick Kuchenbecker durch einen Foulelfmeter für das 3:0. Mit diesem Ergebnis ging es dann auch in die Halbzeitpause. In der zweiten Hälfte der Partie ließ der SVH nach und die Uracher kamen ins Spiel. In der 48. Spielminute gelang den Gästen aus Urach den Anschlusstreffer. Doch der SVH schaltete gleich um und drehte wieder auf. Wieder ein Foulelfmeter für die Rietenlaukicker, Nico Hiller verwandelt souverän zum 4:1. Und in der 78. Spielminute machte Nico Hiller seinen Dreierpack komplett und erzielt das 5:1. Das war auch das Endergebnis der Partie. Und somit gewinnt der SVH das Derby mit 5:1 für sich.

Rene Meyer, Nick Kuder,Nick Kuchenbecker, Timo Kullen,Bennet Buck, Justin Delimar, Marco Berenyi, Dominik Neuherz, Jannis Bock, Nico Hiller (C), Marvin Delimar, Markus Buck, Daniel Kächele, Bakary Badjie, Marko Habermeier, Marvin Delimar

SV Hülben || – FV Bad Urach || 3:2

Im Derby zwischen unserer zweiten Mannschaft und dem FV Bad Urach ging unsere zweite Mannschaft als Sieger hinaus. Zur Beginn der Partie wollten der SVH II gleich die frühe Führung. Laurin Holder konnte diese Führung gleich zu Beginn herstellen. Doch dann verlief die Partie der Hülbener ein bisschen und Urach kam immer besser ins Spiel. Nach einem guten Spielzug konnten die Gäste dann auch kurz vor Ende der erste Halbzeit den Ausgleich herstellen. 1:1 – mit diesem Ergebnis ging es auch in die Halbzeitpause. Direkt nach Wiederanpfiff der Partie konnte Sören Stach den Führungstreffer nach einem schlechten Rückpass der Gäste wieder herstellen. Keine 10 Minuten später erhöhte Luis Blankenburg auf 3:1 für die Rietenlaukicker. Dann ließen die SVH-ler das Spiel etwas gleiten. Und die Gäste aus Urach machten kurz vor Ende das Spiel nochmals hitzig. 10 Minuten vor Ende ein Foulelfmeter für die Gäste – 3:2. Doch die Elf von Trainerteam Christner/ Röcker wollte den Sieg. Gute Konterchancen ließ man liegen und man konnte das Ergebnis nicht mehr höher schrauben. Somit blieb es bei diesem knappen Ergebnis und der SVH entschied das Derby für sich.

Christian Dvornicki ,Kay Uwe Petto, Jens Salzer (C), Florian Puskas, Keven Steudle,Manuel Keim, Marc Hiller, Kadeda Choko Qaro, Benedikt Wolf, Sören Stach, Laurin Holder, Luis Blankenburg, Yannik Vidmar, Christian Raach, Kenny Seyfried

Nachdem beide Mannschaften souverän 6 Punkte im Derby gegen den FV Bad Urach holte, spielt unsere zweite Mannschaft zuhause. Unsere erste Mannschaft muss auswärts ran.

Sonntag den 02.10 um 13:00 Uhr
SV HülbenII – SV Apfelstetten