Aktive Kicker mit guter Punkteausbeute

TSG Münsingen – SV Hülben 2:4

Vergangenen Mittwoch Abend fuhr der SV Hülben zum TSG Münsingen. Früh in der Partie lagen die Rietenlaukicker mit 1:0 hinten (11. Spielminute). Nach diesem Gegentreffer fingen sich die Hülbener aber schnell und versuchten den Ausgleich zu erzielen. Florian Kaiser traf in der 35. Spielminute mit dem Kopf dann zum 1:1 Halbzeitstand dann. In der zweiten Hälfte der Partie konnte Nico Hiller mit einem Freistoßtor in der 50. Spielminute für die Führung sorgen. Die Rietenlaukicker spielten weiter auf das Gehäuse von der TSG Münsingen und wollten den Sieg klar machen. Doch in der 61. Spielminute kamen die Münsinger nochmals vors Tor und konnten den Ausgleich zum 2:2 wieder herstellen. Aber die Hülbener schalteten schnell um und konnten keine 5. Minuten später durch hohes Pressing von Nick Kuchenbecker, der den Ball dann zu Jan-Lars Dümmel spielte, welcher denn Ball nur noch ins Tor spitzeln musste und somit die Führung wieder herstellen konnte. Für die TSG gab es dann noch einen Platzverweis. Somit waren die Rietenlaukicker ein Mann mehr auf dem Platz. In der 90. Spielminute traf Justin Delimar dann zum 2:4 Endstand. Somit konnten die Rietenlaukicker drei wichtige Auswärtspunkte mitnehmen.

Markus Röcker, Luis Blankenburg, Nick Kuchenbecker, Justin Delimar (C), Nico Hiller, Jan-Lars Dümmel, Sören Stach , Markus Lude,Meris Catic, Marc Hiller, Marcel Schlierer, Florian Kaiser, Yannick Beck, Tobias Lamparter

SV Hülben – SGM TSV Oberstetten/ TSV Ödenwaldstetten 1:1

Am Freitagabend bekam der SV Hülben es mit dem SGM TSV Oberstetten/ TSV Ödenwaldstetten zu tun. Schon in der 4. Spielminute lag der SV Hülben mit 0:1 hinten. Ein Dämpfer für die Elf von Trainerteam Delimar/Lude. Dennoch zogen die Rietenlaukicker nicht zurück und versuchten spielerisch ins Spiel zu kommen, gegen eine sehr defensive SGM. In der 24. Spielminute war es dann soweit. Eine Flanke von außen konnte Jan-Lars Dümmel zum Ausgleich per Kopf nutzen. Die Rietenlaukicker drückten dann auf die Führung vor der Halbzeitpause. Aber klare Torchancen gelangen gegen eine solch defensive Mannschaft nicht und somit ging es mit einem 1:1 in die Pause. Jan-Lars Dümmel hatte eine gute Chance noch auf dem Fuß, eine Hiller Flanke konnte der Stürme dennoch nicht nutzen und Schoß nur den gegnerische Torwart an. Somit trennten sich beide Teams mit einem Punkt.

Marc-Daniel Schleuchardt, Luis Blankenburg, Nick Kuchenbecker, Justin Delimar (C), Nico Hiller, Jan-Lars Dümmel, Sören Stach , Markus Lude,Meris Catic, Marc Hiller, Marcel Schlierer, Florian Kaiser, Kadeda Choko, Tobias Lamparter

SV Hülben II – SV Apfelstetten 4:3

Vergangen Samstagnachmittag spielte unsere zweite Mannschaft gegen den SV Apfelstetten. Gleich zur Beginn der Partie konnte Keven Steudle in der 5. Spielminute die Hülbener in Führung bringen. Ein guter Start in die Partie. Die Elf von Trainerteam Christner/Röcker fand immer besser in die Partie rein und spielten sich gute Torchancen heraus. Timo Kullen konnte vor der Halbzeitpause noch in der 37. Spielminuten zum 2:0 erhöhen. Im zweiten Abschnitt der Partie ging es für die Rietenlaukicker genau so weiter und man konnte in der 56. Spielminute zum 3:0 erhöhen. Danach ließen die Grün/Weißen nach und man bekam den 3:1 Anschlusstreffer. In der 70. Spielminute bekam man sogar noch ein zweites Gegentor. Keine sieben Minuten später war es dann soweit und man bekam dann noch einen Strafstoß gegen uns und den 3:3 Ausgleichstreffer. Aber man gab nicht auf und Kenny Seyfried erzielte in der 89. Spielminute den Siegtreffer für den SVH.

Dennis Bosch, Jens Salzer(C),Sven Röcker, Yannick Beck, Manuel Keim, Kadeda Choko, Timo Kullen, Christian Raach ,Yannik Vidmar, Keven Steudle, Bennedikt Wolf,Sven Petto, Kay Uwe Petto, Kadeda Choko

Am Sonntag fahren beide Mannschaften zum Auswärtsspiel nach Bremelau.

Sonntag den 15.05 um 15:00 Uhr
SV Bremelau – SV Hülben