Aktive Fussballer

SV Lautertal – SV Hülben 5:1

Am Sonntagnachmittag musste der SVH auswärts beim SV Lautertal ran. Zu Beginn der Partie war nur der SV Lautertal am Spielen und das Spiel ging nur auf das Gehäuse von René Meyer. Nach einer Ecke der Heimmannschaft konterte der SVH blitzschnell – Dominik Neuherz schob den Ball quer und Nick Kuchenbecker konnte den Ball sauber ins untere Eck verwandeln – 0:1 in der 17. Spielminute. Doch diese Führung konnte der SVH nicht lange halten, in der 24. Spielminute kassierten die Hülbener den Ausgleichstreffer. Keine 4 Minuten später schaffte es die Heimmannschaft in der 28 und 29 Spielminute mit einem Doppelschlag in Führung zu gehen – 3:1. Das war auch das Halbzeitergebnis. In der zweiten Hälfte der Partie wechselte der SVH durch. Die Anfangsphase gehörte den Hülbener doch man konnte die Torchancen nicht nutzen. Daraufhin kassierte man in der 59. Spielminute das 4:1. Dann war es Tobias Lamparter wo sich verletzt hat und der SVH konnte nicht mehr wechseln – ein Mann weniger auf dem Platz. Keine 10 Minuten später kassierte Marco Berenyi die Ampelkarte, wieder ein Mann weniger auf dem Platz der Rietenlaukicker. In der 88. Spielminute kassierte man dann auch noch das 5:1 und somit auch das Endergebnis der Partie. Der SVH musste sich in Lautertal mit diesem Ergebnis geschlagen geben.

René Meyer, Nick Kuder,Nick Kuchenbecker(C), Bennet Buck, Justin Delimar, Marco Berenyi, Dominik Neuherz, Jannis Bock, Marvin Delimar, Marko Habermeier, Marvin Delimar, Laurin Holder, Tobias Lamparter, Florian Kaiser, Timo Kullen

FC Römerstein – SV Hülben || 4:2

Am vergangenen Freitagabend musste das Team von Trainerteam Christner/Röcker auswärts zum Derby gegen den FC Römerstein ran. Der Anfang der Partie gehörte dem SVH, Christian Raach hatte die erste richtig gute Torchancen der Partie. Nach einem Fehler der Heimmannschaft im Aufbauspiel, schaltete der SVH schnell um und Lucas Böhnwald konnte zur 0:1 Führung der Rietenlaukicker sorgen. Kurz vor dem Pausenpfiff kassierte der SVH durch einen indirekten Freistoß den Ausgleichstreffer – 1:1 Halbzeit. Die Römersteiner kamen besser vom dem Pausentee und konnte den SVH in innerhalb von 15 Minuten zwei mal schocken und schraubte das Ergebnis auf 3:1 hoch. Danach war der SVH wieder am Drücker und versuchte den Anschlusstreffer zu erzielen, doch leider fing man sich einen Konter, der nicht unbestraft blieb. Der FC Römerstein schraubte das Ergebnis noch höher und machte es der Elf von Trainerteam Christner/Röcker immer schwerer – 4:1. Doch der SVH gab nicht auf und Sharaf Qaro erzielte für den SVH kurz vor Abpfiff der Partie den Ehrentreffer zum 4:2. Somit musste sich unsere Reserve im Derby gegen den FCR geschlagen geben.

Dennis Bosch, Sharaf Qaro,Kay Uwe Petto, Jens Salzer (C), Florian Puskas, Keven Steudle, Marc Hiller, Benedikt Wolf, Christian Raach, Kenny Seyfried, Luis Blankenburg ,Leon Spindler, Sven Röcker, Lucas Böhnwald, Laurin Holder