6-Punkte-Sonntag für die Aktiven

SV Hülben – SGM Oberstetten/Ödenwaldstetten 4:1

Auch gegen die Gäste aus Oberstetten/Ödenwaldstetten bleibt der SVH zuhause weiterhin ungeschlagen. Zu Beginn der Partie hatte man gleich eine dicke Möglichkeit um in Führung zu gehend. Da diese jedoch ungenutzt blieb, witterte der Gast seine Chance. In der 13.Minute setzte die SGM einen Konter zum zwischenzeitlichen 0:1. Oberstetten/Ödenwaldstetten arbeitete diszipliniert gegen den Ball, sodass man nicht weiter nennenswert vor das Gästetor kam. Damit blieb es beim 0:1 bis zur Pause. In Durchgang zwei war es dann ein Foulelfmeter, mit welchem die Rietenlaukicker das erste Tor erzielten. Justin Delimar war der erfolgreiche Schütze. In der 70.Minute bekam man erneut einen Foulelfmeter zu gesprochen. Wieder war es Delimar, der die Weichen auf Sieg stellte – 2:1. Danach mussten die Gäste offensiver agieren, was den Hülbenern Raum für Konter bot. Jan-Lars Dümmel und Nick Kuchenbecker waren es, die beide jeweils noch einen Treffer für die Rietenlaukicker verzeichneten. So war es am Ende ein nicht unverdienter 4:1-Heimsieg.

Daniel Hildinger, Bakary Badjie (90.Min. Timo Reinhofer), Marcel Schlierer (C), Florian Kaiser, Marc Hiller, Marco Bayer (75.Min. Nico Hiller), Markus Buck, Justin Delimar (85.Min. Max Hirlinger), Chris Gunzenhauser (46.Min. Meris Catic), Nick Kuchenbecker, Jan-Lars Dümmel

SV Bremelau II – SV Hülben II 1:3
Auch der Röcker/Christner-Elf gelang an diesem Tag ein Dreier in Bremelau. Dabei gelang in der 24. Spielminute Spielertrainer Sven Röcker der erste Treffer der Partie. Sehenswert setzte er einen Freistoß zum 0:1. Das zweite Tor passierte kurz vor dem Pausentee. Steffen Schwenkel agierte gedankenschnell und stupfte den Ball über die Linie – 2:0. Keine 10 Minuten nach Wiederanpfiff waren es die Hausherren, die trafen. Mit dem 2:1-Anschlusstreffer geriet der Sieg nochmal ins Wanken. Simon Christner stellte dann mit dem 3:1 alles klar. Damit gelang unseren Jungs der erste Sieg der noch jungen Saison 2020/21.

Für den SVH II spielten:
Jannik Hartung, David Fruh, Steffen Schwenkel, Keven Steudle, Max Stapf, Sven Röcker, Marvin Staiger, Timo Kullen (C), Simon Christner, Marius Hirlinger, Sven Petto, Christian Raach, Muhittin Öksüz, Kay Petto, Benedikt Wolf

Am kommenden Sonntag sind beide Mannschaften zu Gast in Auingen.

Sonntag, 11.10.   15:00 Uhr
SV Auingen – SV Hülben