1. Mannschaft mit wichtigem Dreier – 2. Mannschaft geht leer aus

SV Hülben – FC Engstingen II 3:0

Vergangenen Sonntag bekam man es mit dem FC Engstingen II zu tun. Jan-Lars Dümmel sorgte in der 7. Spielminute nach einer Catic Flanke zur 1:0 Führung für die Rietenlaukicker. Man ließ den Ball gut durch die eigenen Reihen laufen und sorgte immer wieder für Torgefahr. In der 29. Spielminute wurde durch einen schnell ausgeführten Freistoß zu Delimar, der den Ball scharf in den Sechzehner zog, das 2:0 durch Jan-Lars Dümmel erzielt. Mit diesem Ergebnis ging es auch in die Halbzeitpause. In der zweiten Halbzeit der Partie spielten die Grün/Weißen weiter auf das Engstinger Tor und erarbeitete sich eine Torchance nach der anderen. In der 68. Spielminute war es dann soweit – Jan-Lars Dümmel schob mit seinem linken Fuß zum 3:0 ein. Die Rietenlaukicker ließen schließlich hinten nichts mehr anbrennen und fuhren einen 3:0 Heimsieg ein.

Marc-Daniel Schleuchardt, Tobias Lamparter, Nick Kuchenbecker, Justin Delimar (C), Nico Hiller, Jan-Lars Dümmel, Sören Stach , Markus Lude,Meris Catic, Marc Hiller, Marcel Schlierer, Max Hirlinger, Florian Kaiser, Markus Buck

FC Römerstein II – SV Hülben II 2:1

Im Derby, welches am vergangen Mittwoch stattfand, musste unsere zweite Mannschaft in Donnstetten gegen den FC Römerstein ran. Gleich in der Anfangsphase kassierten die Grün/Weißen in der 7. Spielminuten einen Gegentreffer. Man fand nicht gut rein ins Spiel und kassierte trotz einer starken Parade von Dennis Bosch, durch einen Nachschuss in der 19. Spielminute das 2:0. Danach kamen die Rietenlaukicker immer besser in das Spiel rein und erarbeiteten sich immer mehr Torchancen. In der 34. Spielminuten stand Yannik Vidmar alleine vor dem gegnerischen Torwart und schob zum 2:1 Anschlusstreffer ein. So ging es auch in die Halbzeitpause. In der zweiten Halbzeit spielte die Christner/Röcker- Elf weiter auf das FCR Gehäuse. Torchancen für Torchancen ließ man aber liegen. Und somit musste man sich mit einem 2:1 im Derby geschlagen geben.

Dennis Bosch, Jens Salzer(C),Marc Hiller, Sven Röcker, Yannick Beck, Manuel Keim, Kadeda Choko, Timo Kullen, Meris Catic,Kenny Seyfried, Kay Uwe Petto, Nico Hiller, Christian Raach Yannik Vidmar, Moritz Hermle

SV Hülben II – FC Trailfingen-Seeburg 1:5

Am vergangen Sonntag bekam es unsere zweite Mannschaft mit dem Tabellenführer von der Kreisliga B1 zu tun. In der 12. Spielminute lag man bereits 0:1 hinten. Man fand danach aber immer besser in die Partie rein. Florian Puskas schob zum 1:1 ein, das Tor zählte aber nicht – Abseits. Somit ging es mit einem 0:1 Rückstand in die Halbzeitpause. Gleich nach Wiederanpfiff gelang den Gasgebern das 0:2 in der 50. Spielminute. In der 61. Spielminute bekam man das 0:3. Dennoch gelang den Rietenlaukickern durch Marvin Delimar der 1:3 Anschlusstreffer, welcher leider nichts geholfen hat, denn in der 75. und 89. Spielminute bekam man das 1:4 und 1:5-Gegentor. So blieb es auch bis zum Abpfiff bei diesem 1:5 Ergebnis.

Dennis Bosch, Jens Salzer(C),Sven Röcker, Manuel Keim, Kadeda Choko, Timo Kullen,Kenny Seyfried,Christian Raach,Moritz Hermle, Benedikt Wolf, Marko Habermeier, Marvin Delimar, Florian Puskas, Keven Steudle, Sharaf Qaro

Am kommenden Sonntag spielt unsere zweite Mannschaft in Zainingen. Unsere Erste Mannschaft spielt zuhause gegen den SV Würtingen. Am Mittwoch Abend kommt dann das Nachholspiel für unsere Erste Mannschaft in Münsingen.

Sonntag den 01.05 um 15:00 Uhr
SV Hülben – SV Würtingen