12 Punkte innerhalb 5 Tage !!!

TSV Wittlingen I – SV Hülben I 0:2 (0:1)

Am letzten Mittwochabend fand unter Flutlicht das mit Spannung erwartete Duell zwischen dem SV Hülben und dem TSV Wittlingen statt. Die Partie, die sowohl für die Spieler als auch für die Fans ein besonderes Ereignis darstellte, endete mit einem klaren 2:0-Sieg für die Gäste aus Hülben.

Bereits in der 19. Minute gelang dem SV Hülben der erste Treffer des Spiels. Kapitän Nick Kuder zeigte sein ganzes Können, als er aus der Distanz einen präzisen Weitschuss abfeuerte, der den Wittlinger Torwart überraschte und im Netz landete. Dieser frühe Führungstreffer gab den Gästen nicht nur einen psychologischen Vorteil, sondern sorgte auch für viel Selbstvertrauen im weiteren Verlauf des Spiels.

Das Spiel verlief in der Folge relativ ereignisarm, mit wenigen nennenswerten Chancen auf beiden Seiten. Die Defensive des SV Hülben stand sicher und ließ wenig zu, während der TSV Wittlingen Schwierigkeiten hatte, in das Spiel zu finden. Trotz einiger Bemühungen konnten die Gastgeber keine nennenswerten Akzente setzen.

In der 90. Minute dann die Entscheidung: Nach einem schnellen Konter konnte der SV Hülben den Deckel draufsetzen und durch einen weiteren Treffer auf 2:0 erhöhen. Dieses Tor sorgte für Jubel unter den mitgereisten Fans und bestätigte den verdienten Sieg des SV Hülben.

Insgesamt war es ein gelungener Abend für die Hülbener, der nicht nur drei wichtige Punkte einbrachte, sondern auch das Teamgefühl stärkte. 

Es spielten: Hochhaus, Habermeier, Kächele, May, N.Kuder, Bock(62.Dümmel), B.Buck(87.Neuherz), Kullen, N.Hiller(82.Keim), Bahnmüller, Stach

Tore: N.Kuder, Stach

SGM Unterhausen/Honau II – SV Hülben II 1:4 (0:2)

Letzten Donnerstagabend erlebten die Zuschauer unter Flutlicht ein einseitiges Duell, als der SV Hülben die SGM Unterhausen/Honau mit 4:1 besiegte. Von Beginn an dominierte das Team aus Hülben das Spielgeschehen und zeigte eine überzeugende Leistung.

Bereits in der 10. Minute ging der SV Hülben durch ein Tor von Eberwein in Führung. Dieser setzte sich im Strafraum durch und ließ dem Torwart der Hausherren keine Chance. Nur kurze Zeit später, in der 19. Minute, erhöhte Eberwein auf 2:0 und stellte die Weichen somit früh auf Sieg.

Die SGM Unterhausen/Honau hatte zwar einige Ansätze, konnte jedoch in der ersten Halbzeit keine nennenswerten Chancen nutzen. Erst in der 59. Minute gelang es den Hausherren, durch einen Treffer von Grauer auf 2:1 zu verkürzen und etwas Hoffnung zu schöpfen. Doch die Freude währte nur kurz: Nur sechs Minuten später, in der 65. Minute, antwortete der SV Hülben mit einem präzisen Gegenschlag zum 3:1, was die Dominanz des Spiels erneut unterstrich.

In der 87. Minute setzte Lous Blankenburg den Schlusspunkt und machte mit seinem Tor den 4:1-Sieg perfekt. Damit war das Spiel entschieden, und der SV Hülben konnte sich über einen hochverdienten Erfolg freuen.

Es spielten: Dvornicki – Salzer, Stöhr, Seyfried, Neuherz, Blankenburg, Jäger, Holder, Schweizer, Eberwein, Steudle 

Tore: Eberwein 2x, Neuherz, Blankenburg 

Bank: Puskas, Schindler, Kukavica, Nägele

SV Hülben II – FC Römerstein II 2:1 (1:1) 

Im Heimspiel gegen den FC Römerstein II konnte der SV Hülben II einen 2:1-Sieg einfahren und damit wichtige Punkte sichern. Die Partie, die von beiden Teams mit viel Einsatz und Leidenschaft geführt wurde, bot den Zuschauern ein packendes Fußballspiel.

Bereits in der 15. Minute gingen die Gäste aus Römerstein durch einen Foulelfmeter in Führung. Doch die Antwort des SV Hülben ließ nicht lange auf sich warten. Im direkten Gegenzug gelang es dem Spieler Harris Kukavica, den Ausgleich zum 1:1 zu erzielen. Mit einem cleveren Abschluss brachte er die Hülbener zurück ins Spiel und sorgte für neuen Schwung.

Bis zur 90. Minute blieb die Partie spannend, und beide Mannschaften hatten ihre Chancen, das Spiel für sich zu entscheiden. Besonders hervorzuheben war die Leistung von Luis Blankenburg, der sich immer wieder in gefährliche Positionen brachte. In der Schlussphase krönte er seine gute Vorstellung, als er mit einem abgefälschten Schuss in der 90. Minute die Weichen für den Sieg des SV Hülben stellte und auf 2:1 erhöhte.

Der SV Hülben 2 kann nun auf einen verdienten Sieg zurückblicken, der durch Teamgeist und Kampfgeist erreicht wurde. Mit diesem Erfolg festigt das Team seinen Platz in der oberen Tabellenregion.

Es spielten: Bosch – Salzer, Stöhr, Seyfried, Neuherz, Blankenburg, Jäger, Kukavica, Schweizer, Eberwein, Puskas

Bank: Schindler, Nägele

SV Hülben I – FC Römerstein I 4:0 (2:0)

Der SV Hülben setzte sich im Derby gegen den FC Römerstein verdient mit 4:0 (2:0) durch. Die erste Chance hatten die Gäste, als Torjäger Mathis Kächele mit einem Schuss auf den kurzen Pfosten Hülbens Keeper Christoph Hochhaus auf die Probe stellte. Nur wenig später konnte sich Römersteins Schlussmann Timmy Hummel auszeichnen, als er den Abschluss von Sören Stach mit einem starken Reflex parierte (27.). Zwei Minuten später war Hummel erneut gegen Stach gefordert, der dieses Mal zum 1:0 einschob. In der 37. Minute veredelte Nick Kuder einen zuvor gespielten Doppelpass mit dem Tor zum 2:0.

Auch nach Wiederanpfiff ließen die Hausherren nicht locker. Für das 3:0 zeichnete sich Bennet Buck verantwortlich, der gekonnt einen Steckpass von Marvin Delimar verwerten konnte. Zehn Minuten vor Schlusspfiff traf Kuder mit einem Lupfer über Römersteins Schlussmann sehenswert mit dem Außenrist zum 4:0-Endstand. „Das war eine starke Leistung von uns heute. Die Jungs dürfen stolz auf sich sein. Das war ein hochverdienter Derbysieg“, zeigte sich Hülbens Pressewart Yannick Beck nach Schlusspfiff sehr zufrieden.

Es spielten: Hochhaus, Habermeier, Kächele, May, N. Kuder, B. Buck, Delimar, Kullen, N. Hiller(80.Keim), Bahnmüller, Stach(56.Bock)