1. Mannschaft zieht in Runde zwei ein

Pokalspiel SV Hülben I – TSG Münsingen I 3:1 (1:0)

Sehr motiviert versuchte man mit Vollgas nach vorne zu spielen. In der 10min tankte sich Jannis Bock dann durch, scheiterte aber am starken Gästetorwart. Die Abseitsfalle der Münsinger funktionierte, deshalb tat man sich sehr schwer in die Box zu kommen. Somit kam Münsingen ein wenig besser Spiel. Pallas war Zielspieler Nummer 1 bei den Gästen, dieser setze seine Geschwindigkeit gut ein, scheiterte aber am Unvermögen. Bock hätte in der 24.min wieder auf 1:0 stellen müssen, legte aber quer zum Münsinger Verteidiger. Pallas wurde in der 35min aus Abseitsverdächtiger Position in Szene gesetzt, scheiterte aber am überragenden parierenden Hochhaus. In der 42min steckte Schäffler außen auf Bock durch, dieser setze seinen Frust gut um, tankte sich durch und schob überlegt unten links ein. Kullen umkurvte in der 44 min den Torwart, scheiterte aber am klärenden Verteidiger. Nach einem unterhaltsamen Schlagabtausch ging es mit 1:0 in die Halbzeit. Nach dem Pausentee setze Pallas in der 50 min seinen Speed ein, schob aber den Ball erneut am Tor vorbei. In der 56min setzen sich wieder Pallas auf außen durch, legte in den Rückraum auf Jarju, dieser mit der Innenseite unhaltbar auf 1:1 stellte. In der 61min spielte Nick Kuder einen überragenden Ball auf Hummel, dieser umkurvte den Torwart und machte das 2:1. Das Spiel wurde ruppiger und es zeichneten sich mehrere Foulspiele ab. In der 79min spielte Hummel Kuder frei, dieser flankte in die Mitte auf Delimar, dieser auf 3:1 stellte. In der 82min setze Kuder Holder in Szene, dieser schob aber freistehend,  rechts am Tor vorbei. Am Ende ein verdienter 3:1 Sieg im Pokal.

Es spielten: Hochhaus, Habermaier, May, Kächele (50min Berenyi), Schäffler (Neuherz), Buck (65min Jäger), Lamparter, Kuder, Kullen (82min Holder), Delimar, Bock (55min Hummel)

Torschützen: 1:0 Bock, 2:1 Hummel, 3:1 Delimar