1. Mannschaft verliert beim Ligaprimus – 2. Mannschaft nimmt einen Punkt mit

FC Sonnenbühl – SV Hülben 3:2

Vergangenen Sonntag bekam man es in Willmandingen mit dem aktuellen Tabellenführer der Kreisliga A1, dem FC Sonnenbühl, zu tun. Dabei verpasste die Lude/Schäfer-Elf nur knapp eine Punkteausbeute. Man kam gut ins Spiel und war anfänglich sogar den Hausherren etwas überlegen. In der 14.Spielminte nutzte Stürmer Marvin Delimar einen Patzer des gegnerischen Torwarts und brachte seine Farben mit 0:1 in Führung. Nach einer gespielten halben Stunde ließ man kurz nach und das bestraften die Hausherren sofort. Mit 1:1 ging es dann in die Pause. Im zweiten Durchgang startete man erneut gut. Nick Kuder vollendete einen Lude-Eckball sehenswert zum zwischenzeitlichen 2:1. Danach verpasste man es den Vorsprung auszubauen und das wurde erneut bestraft. Nachdem in der 57.Minute der Ausgleich fiel, kassierte man dann noch kurz vor Schluss das 3:2 nach einem Eckball der Hausherren. Somit konnte man sich für eine gute Leistung beim Tabellenführer nicht belohnen und musst ohne Punktgewinn die Heimreise antreten.

Marc-Daniel Schleuchardt, Marc Hiller, Nick Kuder, Markus Lude, Bennet Buck, Ingo Schäfer, Marvin Delimar, Nico Hiller (C), Max Hirlinger, Florian Kaiser, Sören Stach, Tobias Lamparter, Jan-Lars Dümmel, Claudiu Chesa

FC Trailfingen-Seeburg – SV Hülben II 2:2

Unsere zweite Mannschaft war an diesem Sonntag in Seeburg zum Duell gefordert. Die Röcker/Christner-Elf verpasste, die spielerische Überlegenheit in einen Sieg umzumünzen. Nach 18 gespielten Minuten konnte Christian Raach einen Querpass zum zwischenzeitlichen 0:1 vollenden. Die Führung hielt knapp 20 Minuten an. In der 35. Minute glichen die Hausherren aus. Nach dem Pausentee ein ähnliches Bild. Meris Catic brachte die Hülbener erneut in Führung. Keine zehn Minuten später fiel der erneute Ausgleichstreffer. Dieser kam durch einen äußerst umstrittenen Elfmeterpfiff zustande. Hülben war weiterhin überlegen, leider ohne Torerfolg. Somit endete die Partie mit einem 2:2-Unentschieden.

Für den SVH II spielten:

Jannik Hartung, Jens Salzer (C), Marvin Staiger, Keven Steudle, Max Stapf, Sven Petto, Christian Raach, Manuel Keim, Timo Kullen, Meris Catic, Kadeda Choko Qaro, Michael Gürtler, Sharaf Qaro, Kay Petto, Stefan Stejngilber

Sonntag, 19.09   15:00 Uhr
SV Hülben – TSV Genkingen