1. Mannschaft sichert sich 3er – 2. Mannschaft verliert knapp

SV Hülben – TSV Holzelfingen 3:2

Am vergangenen Sonntagnachmittag spielte unsere erste Mannschaft zuhause gegen den TSV Holzelfingen. Die gegnerische Mannschaft kam gleich gut in die Partie und schockten die Rietenlaukicker früh in der 2. Spielminute – 0:1 für die Gäste. Doch die Elf vom Trainerteam Berenyi/Lude übernahme danach das Spiel, viele gute Torchancen haben sich die Rietenlaukicker erarbeitet. Timo Kullen war es dann wo in der 24. Spielminute für den Ausgleich sorgte. Der SVH drängt danach auf den Führungstreffer. Kurz vor der Halbzeitpause sorgte Nico Hiller in der 43. Spielminute dann für das 2:1. Mit diesem Ergebnis ging es dann in die Halbzeitpause. Zu Beginn der zweiten Hälfte der Partie schlafen die Rietenlaukicker etwas und bekamen dann in der 53. Spielminute das 2:2. Danach versuchte man alles um das Spiel zu gewinnen. Mehrere gute Torchancen ließ man liegen und es brauchte bis zur 90. Spielminute ehe Spielertrainer Berenyi den Ball dann im Gehäuse der Gäste unterbrachte. Somit gewinnt der SVH diese Partie mit 3:2.

Rene Mayer, Nick Kuder, Luis Blankenburg, Nick Kuchenbecker, Timo Kullen, Bennet Buck, Justin Delimar, Marco Berenyi, Bakary Badjie, Dominik Neuherz, Jannis Bock, Nico Hiller (C), Marvin Delimar, Markus Buck, Laurin Holder, Florian Kaiser

SV Hülben || – TSV Ödenwaldstetten 1:2

Vergangenen Sonntagnachmittag spielte unsere zweite Mannschaft zuhause gegen den TSV Ödenwaldstetten. Gleich zu Beginn der Partie drückte der SVH auf den Führungstreffer. Marvin Delimar erzielte das 1:0 per Kopf in der 10. Spielminute. Danach ließen die Rietenlaukicker das Spiel gleiten und die Gäste kamen immer besser in die Partie. Und schließlich kam es wie es kommen musste, in der 34.Spielminute glichen die Gäste zum 1:1 aus. Das war auch der Halbzeitstand. In der zweiten Hälfte der Partie hatte die Elf von Trainerteam Christner/Röcker noch zwei weitere gute Torchancen, doch leider konnte man diese nicht nutzen. Dann gab es einen Freistoß für die Gäste. Durch diesen Freistoß gingen die Gäste in der der 64. Spielminute in Führung. Danach hatte der SVH noch eine große Chance, welche nicht genutzt werden konnte. 1:2 Endergebnis, mit dieser Niederlage rutscht unsere Mannschaft nun auf Tabellenplatz 4.

Kay Uwe Petto, Jens Salzer (C), Florian Puskas, Keven Steudle, Christian Raach, Manuel Keim, Marc Hiller, Kadeda Choko Qaro, Benedikt Wolf, Marvin Delimar, Nico Länge, Kenny Seyfried, Jannis Bock, Daniel Kächele, Sören Stach, Marko Habermeier

Im nächsten Saison Spiel 2022/23 spielt unsere zweite Mannschaft zuhause. Unsere erste Mannschaft hat Spielerei und bestreitet erst wieder am Mittwochabend Zuhause ihr nächstes Saisonspiele.

Sonntag den 18.09 um 13:00 Uhr
SV Hülben II – FC Trailfingen-Seeburg