Nullnummer für die Aktiven

SV Hülben – SGM Steinhilben/Trochtelfingen 0:6

Am Pfingstmontag kam die SGM Steinhilben/ Trochtelfingen zum Kreisliga A1 Spiel nach Hülben. Gleich in der 7. Spielminute der Partie, bekam die Elf vom Trainerteam Lude/Delimar den ersten Gegentreffer. So lief es in der ersten Halbzeit dann auch weiter und die SGM Steinhilben/Trochtelfingen legte in der 14. Spielminute nach – 0:2. In der 21.Spielminute und der 28. Spielminute dann das 0:3 und 0:4 für die Gäste. Die Rietenlaukicker fanden in der ersten Hälfte einfach nicht in die Partie. Und kurz vor der Halbzeitpause dann auch das 0:5. In der zweiten Hälfte der Partie, gelang es den Gästen in der 50. Spielminute zum 0:6. Danach passierte nichts mehr, die Rietenlaukicker hielten dagegen und versuchten noch paar gute Torchancen herauszuspielen. Gebrauchter Tag für die Hülbener und somit muss man sich gegen die SGM Steinhilben/Trochtelfingen geschlagen geben.

Marc-Daniel Schleuchardt,Nico Hiller, Marc Hiller, Florian Kaiser, Tobias Lamparter , Steffen Schwenkel,Nick Kuchenbecker (C), Luis Blankenburg, Markus Lude, Nick Kuder, Marvin Delimar, Sven Feuerbacher, Laurin Holder, Markus Buck, Daniel Kächele

SV Hülben II – FV Bad Urach 2:4

Am Pfingstmontag bekam es der SV Hülben II im Derby gegen den FV Bad Urach II zu tun. Es war von Anfang an ein gutes und unterhaltsam Spiel der beiden Mannschaften. Die Gäste aus Urach konnten in der 12. Spielminute auch gleich das 0:1 markieren. Doch die Elf vom Trainerteam Christner/ Röcker steckte nicht zurück und spielte weiter offensiv nach vorne. Kadeda Choko Qaro erzielte dann in der 33. Spielminute den 1:1 Ausgleich für Hülben. Mit diesem Ergebnis ging es auch in die Halbzeitpause. In der zweiten Hälfte der Partie dann ein Rückschlag der Rietenlaukicker. Die Gäste aus Urach konnten in der 52. und 61. Spielminute dann gleich zweimal im Gehäuse der Hülbener verwandeln. Keine zehn Minuten später dann die Entscheidung für die Gäste in der 72. Spielminute das 1:4 für den FV Bad Urach II. Timo Kullen gelang es in der 89. Spielminute das zweiter Tor für die Rietenlaukicker zu erzielen. Dies bedeutete auch der Endstand der Partie.

Dennis Bosch, Jens Salzer(C),Manuel Keim, Kadeda Choko ,Yannik Vidmar, Keven Steudle, Bennedikt Wolf,Kay Uwe Petto, Kenny Seyfried,Sven Petto, Folrian Puskas, Meris Catic, Christan Raach, Timo Kullen, Yannick Beck

Im letzten Spiel der Kreisliga A1 Saison 2021/22 spielen beide Mannschaften auswärts beim TSV Holzelfingen.

Samstag den 11.06 um 17:30 Uhr
TSV Holzelfingen – SV Hülben