Erfolgreiches Wochenende der aktiven Fussballer

SV Hülben – SV Auingen 3:2

Vergangenen Sonntagnachmittag spielte unsere erste Mannschaft auf heimischem Geläuf gegen den SV Auingen. Zur Beginn der Partie ließen die Grün/Weißen denn Ball gut in den eigenen Reihen laufen und holten sich so Sicherheit am Ball. Man konnte sich gute Torchancen erarbeiten, doch man konnte kein Tor erzielen. Kurz vor Halbzeitpause dann ein Foulelfmeter für Auingen, was zum 0:1 in der 40. Spielminute führte. In der zweiten Hälfte der Partie spielte die Elf vom Trainerteam Lude/Delimar weiter gut nach vorne und erarbeitete sich weitere gute Torchancen. Nach einem Konter von Auingen bekamen die Rietenlaukicker das 0:2 in der 67. Spielminute. Doch die Hülbener gaben nicht auf, spielten weiter gut nach vorne. Nick Kuchenbecker ließ einen Auinger Spieler gut aussteigen und verwandelte zum 1:2 Anschlusstreffer in der 73. Spielminute. Keine Minute später lief Jan-Lars Dümmel auf das Gehäuse von Auingen zu, wurde aber vom letzten Mann abgeräumt, Foulelfmeter für die Hülbener. Nico Hiller verwandelte das Ding zum 2:2 Ausgleich. Die Rietenlaukicker waren jetzt voll da und wollten die drei Punkte Zuhause lassen. Jan-Lars Dümmel lief in der 89. Spielminute alleine aufs Tor der Auinger zu und konnte zum 3:2 verwandeln. Eine wichtige Aufholjagd für die Moral der Rietenlaukicker.

Marc-Daniel Schleuchardt, Nico Hiller, Sören Stach , Marc Hiller, Florian Kaiser, Tobias Lamparter , Steffen Schwenkel, Sven Petto, Timo Kullen, Kadeda Choko Qaro, Nick Kuchenbecker (C), Marcel Schlierer, Luis Blankenburg, Jan-Lars Dümmel, Markus Lude

SV Hülben II – SV Auingen II 3:2
Am Samstagnachmittag vor der Tore-Aktion spielte unsere zweite Mannschaft Zuhause gegen den SV Auingen II. In der ersten Hälfte der Partie holte sich die Elf vom Trainerteam Christner/Röcker Sicherheit am Ball und ließ den Ball gut in den eigenen Reihen laufen. Man spielte auch gut nach vorne und konnte sich gute Torchancen erarbeiten. Aber leider blieben Tore in der ersten Hälfte aus. Somit ging es mit einem 0:0 in die Halbzeitpause. In der zweiten Hälfte der Partie war dann was geboten für die Zuschauer. In der 64. Spielminute gelang dem SV Auingen das 0:1. Doch die Hülbener waren voll da und Timo Kullen konnte in der 67. Spielminute zum 1:1 Ausgleich sorgen. Jetzt war es ein richtig gutes und spannendes Fußballspiel. Denn die Auinger konnten in der 74.Spielminuten wieder in Führung gehen (1:2). Doch die Rietenlaukicker spürten, dass ein Sieg möglich ist und gaben nicht auf. Sven Röcker sorgte in der 90. Spielminute für den 2:2 Ausgleichstreffer. Jetzt waren die Hülbener heiß auf den Sieg und Timo Kullen konnte mit seinem Linken Hufen aus spitzem Winkel für den 3:2 Siegtreffer sorgen. Somit blieben die drei Punkte verdient in Hülben.

Dennis Bosch, Jens Salzer(C),Manuel Keim, Kadeda Choko ,Yannik Vidmar, Keven Steudle, Bennedikt Wolf,Kay Uwe Petto, Kenny Seyfried, Sven Röcker, Markus Röcker, Simon Christner, Sven Petto

Am Montag spielen beide Mannschaften Zuhause. Unsere zweite Mannschaft spielt gegen den FV Bad Urach II. Unsere erste Mannschaft empfängt den TSV Steinhilben.

Montag den 06.06 um 15:00 Uhr
SV Hülben – TSV Steinhilben