1. Mannschaft mit wichtigem Dreier

SV Hülben – WSV Mehrstetten 4:2

Am vergangenen Sonntagnachmittag hatte es der SVH mit dem WSV Mehrstetten zu tun. Man wollte endlich mal wieder einen Sieg einfahren und das war klar auf dem Platz zu merken. Es ging gleich zu Beginn gut los und der SVH versuchte gleich die Führung herzustellen. Doch der WSV konterte nach einem Ballgewinn im Mittelfeld und konnte für die 0:1 Führung sorgen. Doch gleich nach Wiederanpfiff stellte Dominik Neuherz nach einer klasse Hereingabe von Bennet Buck den Ausgleichstreffer her. Nun war der SVH im Spiel und ließ den Ball gut laufen. Marco Berenyi konnte dann eine weitere Torchance endlich nutzen und stellte den Führungstreffer her – 2:1. Doch kurz vor der Halbzeitpause kassierte der SVH durch einen direkt verwandelten Freistoß das 2:2. Mit diesem Ergebnis ging es auch in die Pause. In der zweiten Hälfte der Partie drehte der SVH nochmals mehr auf. Man spürte auf dem Platz, die Jungs wollten den Sieg. Bennet Buck konnte dann durch einen sehenswerten Treffer mit der Hacke den Sieg einleiten. Jannis Bock sorgte dann kurz vor Schluss für die Entscheidung und stellte das Ergebnis auf 4:2. Somit fuhr der SVH seit langem einen Sieg ein.

Christoph Hochhaus, Nick Kuder, Bennet Buck, Nico Hiller (C), Marco Berenyi, Dominik Neuherz, Jannis Bock,Marko Habermeier, Marvin Delimar, Timo Kullen,Justin Delimar, Daniel Kächele, Sören Stach, Markus Buck

Vorschau
Am Samstag muss unsere zweite Mannschaft nach Auingen und fängt endlich mit ihrer Rückrunde der Kreisliga-B Saison an. Unsere erste Mannschaft fährt am Samstag nach Kleinengstingen.

-Samstag den 08.04 um 13:00 Uhr
SV Auingen || – SV Hülben ||