1. Mannschaft kassiert bittere Niederlage

FV Bad Urach – SV Hülben 3:2
Am vergangenen Sonntagnachmittag spielte der SV Hülben auswärts im Derby gegen den FV Bad Urach. Der SVH presste gleich zur Beginn der Partie und wollte die Uracher unter Druck setzen. Der Ball lief gut in den eigenen Reihen und man versuchte gute Torchancen heraus zu spielen. Nach einer Ecke von Nick Kuder konnte Nick Kuchenbecker per Kopf das 0:1 für den SVH besorgen. Das Derby nahm nun auch mehr Fahrt auf und die Zweikämpfe wurden härter. Nach einem Foulspiel im Mittelfeld, brachte Hiller die Flanke an den zweiten Pfosten wo Kuchenbecker stand, der denn Ball auf Marvin Delimar ablegte und den Ball gekonnt einschob – 0:2. Das war auch das Halbzeitergebnis der Partie. In der zweiten Hälfte der Partie kam der FV Bad Urach energischer auf dem Platz und brach sich durch einen Fehlpass im Aufbauspiel der Hülbener zurück in die Partie – 1:2. Doch der SVH steckte nicht zurück und spielte weiter nach vorne. Nach gut herausgespielten Torchancen wo man nicht nutzen konnte, fing sich der SVH einen Konter welcher durch unseren Schlussmann Chris Hochhaus gut pariert wurde. Den anschließenden Eckball konnte man jedoch nicht verteidigen und somit stand es 2:2. Beide Mannschaften warfen alles nach vorne. Durch eine Ecke des SVH konterte die Uracher Mannschaft und brachte sich mit dem 3:2 in Führung. Das war auch das Endergebnis der Partie und die Rietenlaukicker mussten sich im Derby geschlagen geben.

Christoph Hochhaus, Nick Kuder, Bennet Buck, Nico Hiller (C), Marco Berenyi, Dominik Neuherz, Jannis Bock,Marko Habermeier, Marvin Delimar, Florian Kaiser, Timo Kullen, Nick Kuchenbecker, Sven Petto, Justin Delimar, Daniel Kächele, Sören Stach

Am Sonntag kommt der WSV Mehrstetten zu Besuch.
Sonntag, 02.04.23 um 15:00 Uhr
SV Hülben – WSV Mehrstetten